Kunststoffnetzwerk Burgenland

Die Firma Novoplastic wurde im Jahre 1965 in Schreibersdorf (Ortsteil von der Gemeinde Wiesfleck) gegründet. Die ersten Produkte waren geschweißte PVC Decken aller Art. Aus Platzgründen übersiedelte die Firma Anfang der 70er Jahre nach Pinkafeld und kurz darauf nach Wiesfleck. Der Maschinenpark wurde im Laufe der Jahre immer wieder erneuert und modernisiert. Heute produziert die Fa. Novoplastic, die 2007 von Johann Plank übernommen wurde, Spezialprodukte der verschiedensten Art. Besondere Stärken der Fa. Novoplastic sind Flexibilität im Bezug auf Stückzahl und Lieferzeit. 

LEISTUNGSSPEKTRUM

§         Buchdecken A4/5

§         Buchschuber

§         Dokumentenhüllen

§         Flügelmappen

§         Hunde- und Katzenbänder für Zeck und Floh

§         Kaschierungen (bis Format 70 x 100cm)

§         Klarsichthüllen

§         Klebebeschichtungen

§         Kollektionen

§         Lufterfrischer

§         Mauspads (verschiedene Formate)

§         Mottenfallen

§         Puzzle- Spiele kaschiert und gestanzt

§         Register aus Kunststoff (A4/A5)

§         Register aus Karton (A4/A5)

§         Ringordner (A4/A5) kaschiert

§         Ringordner (A4/A5) Kunststoff geschweißt

§         Schlauchbeutel- Verpackungen

§         Schnellhefter

§         Schreibtischunterlagen

§         Schutzleisten für Schreibtischunterlagen

§          Stanzungen (bis Format 70 x 100cm)

 

Kontakt

Novoplastic Pinkafelder Kunststoffverarbeitungs-GmbH


A-7423 Wiesfleck 210 
Tel.: +43 3357 42204
Fax: +43 3357 42204-10
E-Mail: plank@novoplastic.at

 
print page